November 2020 – Die veganen Snack-Nester von Délifrance liegen voll im Trend. Jedes Snack-Nest überzeugt von der reichhaltigen Füllung mit viel Gemüse und Hülsenfrüchten bis zum Teig mit frischen, trendigen Rezepturen. Zur Auswahl stehen die Varianten India, Orient und Mediterran.
Die vegane Nester-Range ist eine hochwertige und zeitgemäße Bereicherung in der Außer-Haus-Verpflegung. Denn der Ernährungsreport 2020 brachte es an den Tag: 90 Prozent der Verbraucher achten darauf, wie sich die ausgewählten Lebensmittel auf ihre Gesundheit auswirken. Daher landen immer öfter vegane Gerichte auf dem Teller – auch bei denjenigen, die keine Veganer sind. Mit 55 Prozent bezeichnen sich über die Hälfte der Befragten als Flexitarier, Fleischesser, die gelegentlich bewusst auf Fleisch verzichten. Und da der Geschmack für 98 Prozent der im Ernährungsreport 2020 Befragten nach wie vor das Entscheidungskriterium Nummer 1 für Lebensmittel ist, trifft es sich gut, dass die veganen Snack-Nester einfach hervorragend schmecken.
Kein Wunder also, dass die Produkteinführung bei der Fachpresse gut ankam. Statements zum veganen Snack-Markt der Délifrance Geschäftsleitung begleiteten die Neuproduktvorstellungen in den Zeitschriften food-service, Tiefkühl-Report und Convenience Shop.
Das Online Gastro-Portal Snackconnection berichtete ausführlich. Auch die Lebensmittel Zeitung nutzte die Gelegenheit und bat zum Interview.
Zur Information der B2B-Entscheider nutzten Délifrance und ich zudem Unternehmens-eigene Kanäle, wie den Délifrance Newsletter, und informierten über Xing.