Jetzt habe ich es Schwarz auf Weiß: Ich kann Online-Marketing! Eine Weiterbildung während des Lockdowns machte es möglich.
Immer mehr Unternehmen setzen auf Content-Marketing. Erschreckend ist allerdings, dass viele ohne Strategie an die Sache herangehen.
Es lohnt sich, jetzt die externe Kommunikation hoch zu fahren. Die Medien haben wieder ein offenes Ohr für Themen, die sich nicht um die…
Haben Sie Ihr Marketing bereits reloaded? Die Maßnahmen zur Bewältigung der Corona-Krise schmeißen vieles über den Haufen. Bisherige Planungen können…
Persönliche Face-to-face-Kommunikation ist momentan nicht angesagt. Doch es gibt zahlreiche andere Maßnahmen, um die Steine, die Corona uns in der…
Aktuelle Food-Trends auf dem Gaumen zergehen lassen? Das Future Dinner von foodactive im foodlab.hamburg machte es möglich.
Während der Fachmesse Anuga in Köln wurden die großen Herausforderungen der globalen Ernährungsindustrie, wie nachhaltige Herstellung, diskutiert. Und…
Einen Blick in die Zukunft werfen - wer möchte das nicht ab und zu? Beim 12. foodRegio Trendtag zum Thema "The Future of Sales" war dies möglich.
"Was nervt Journalisten an Pressesprechern am meisten?" – dieser Frage ging Treibstoff, der Blog der dpa-Tochter news aktuell, nach. Die Ergebnisse…
Die Sonderausstellung „Food Revolution 5.0 – Gestaltung der Gesellschaft von morgen“ im Museum für Kunst und Gewerbe ist eine Reise nach Hamburg wert.