Die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewinnen – ein wichtiges Marketingziel! Wie dies auch für spezielle Zielgruppen mit Content, der Mehrwert bietet,…
Die Folienpackung nach Gebrauch einfach auf den eigenen Kompost werfen und rückstandslos abbauen lassen? Klar, das funktioniert bei der Marke „Bode…
Wilhelm Goedeken vertraut die Kommunikation seiner Fischspezialitäten hellblau PR an.
Die Aufgabe: Ein neuer Website-Auftritt für eine Steuerberatungskanzlei in Lübeck. Das Ergebnis: gelungen!
1,5 Jahrzehnte voll mit interessanten Themen, spannenden Aufgaben, inspirierenden Herausforderungen, anregenden Gesprächen und vielen zu Papier…
"Tue Gutes und rede darüber!" ist ein klassischer Leitspruch in der PR. Wenn darüber hinaus noch andere zum „Gutes tun“ animiert werden können, macht…
Immer wieder eine Freude: Mit Neuprodukten den Puls der Zeit treffen und so zahlreiche Veröffentlichungen erreichen.
Auf einem Bein kann man nicht stehen: Nach der Weiterbildung zur Online Marketing-Managerin bin ich nun auch Content-Marketing-Managerin mit…
„Handel sperrt Außendienst aus“ lautete neulich eine Überschrift im Newsletter der „Lebensmittel Zeitung“. Doch es gibt zahlreiche andere…
Mit dem eigenen Expertenwissen von sich reden machen. Für den hellblau PR-Kunden Vioeasy hat dies mit einem Fach-Interview und einem Gastbeitrag sehr…